Gestalte mit uns die Zukunft des Bankings

Die Digitalisierung liefert uns großartige Chancen, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einfacher, schneller und besser zu erfüllen. Sie verändert uns als Commerzbank: die klassische Traditionsbank haben wir hinter uns gelassen und den Fortschritt als nachhaltiges & digitales Unternehmen gewählt.

Und genau dafür brauchen wir Mitarbeiter:innen, die mit uns diesen herausfordernden Weg gehen. Von Auszubildenden, über Trainees bis hin zu Professionals – von Relationship-Manager:innen für unsere Kundschaft bis zu Kreativen für innovative Ideen. Talente mit Idealismus, die mit uns das Banking der Zukunft gestalten.

Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Unsere Gegenleistung: ausreichend Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung, eine ausgewogene Work-Life-Balance und eine attraktive Bezahlung. Wir schaffen nachhaltig Perspektiven für Menschen und Unternehmen. Bist du dabei?

Was können Sie bei uns lernen?

Bankkaufmann/-frau
Kaufmann/-Frau für Büromanagement
Fachinformatiker:in Systemintegration oder Anwendungsentwicklung

KONTAKT

Adresse: Kaiserplatz 16, 60311 Frankfurt
Webseite: www.jobs.commerzbank.com
Ansprechperson: Bewerbermanagement
E-Mail: info-recruiting@commerzbank.com
Telefon: 0800 1010159

Was können Sie Bewerber*innen grundsätzlich anbieten?
  • Schulpraktikum (1-3 Wochen)

  • Fachoberschulpraktikum (FOS)

  • Ausbildung