Seit 2003 entwickeln wir barrierefreie Software, für die wir schon mehrfach ausgezeichnet wurden. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Unsere „Software for all People“ ist für jeden bedienbar. Unser Ziel ist es, allen Menschen die gleichen Chancen am Arbeitsmarkt zu ermöglichen.

Was können Sie bei uns lernen?

Software-Entwicklung, IT-Infrastruktur und IT-Service, Ausbildungen zur/zum: Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung, Fachinformatiker:in für Systemintegration, Informatikkauffrau/-mann

KONTAKT

Adresse: Fischbacher Str. 6, 65779 Kelkheim
Webseite: www.octasys.de
Ansprechperson: Torsten Brinkmann
E-Mail: torsten.brinkmann@octasys.de
Telefon: 06195 98592-0

Was können Sie Bewerber*innen grundsätzlich anbieten?
  • Schnuppertag
  • Girls‘ Day/Boys‘ Day

  • Ausbildung

  • Beschäftigung